Hey!

 

Hey, ich bin Meike. Mama, Ehefrau, Schwester, Tochter, Freundin, Ordnungsliebhaberin, in manchen Dingen viel zu perfektionistisch und in anderen Sachen dafür ein ganz schöner Schluri. Außerdem bin ich Fotografin und Medienpädagogin – wahrscheinlich bist du deshalb auch hier.

Wenn mich jemand fragt, was ich beruflich so mache…
Abgeschlossene Ausbildung zur Fotografin, Selbstständige Fotografin, abgeschlossenes Studium der Erziehungswissenschaft und Audiovisuelles Publizieren, Pädagogische Mitarbeiterin.

Wenn mich jemand fragt, was ich gelernt habe…
Es gibt die einen ganz besonderen Momente im Leben. Es gibt das Glitzern in den Augen, wenn jemand liebt. Menschen sind besonders schön, wenn sie mit sich selbst im Reinen sind. Der Anfang von etwas, kann ein ganzes Leben verändern.

Kombiniert man diese beiden Dinge, bekommt man etwas ganz fantastisches – Erinnerungen für die Ewigkeit.

Schön, dass du da bist!